Animal heaven

With our guestbook you have an easy way to keep a memory of your deceased animal. If you want, you can also publish a photo of your darling. We can also add a picture for you later.

Upload new post
Dogs

Leila 16.8.2009 bis 4.4.2024

Leila, du warst mein Seelenhund und Tröster in schweren Zeiten... Es tut so weh das ich dich gehen lassen musste - aber nun hast du wenigstens keine Schmerzen mehr. Ich vermisse dich unendlich und versuche nun an unsere schönen Zeiten zu denken. Ich werde dich...

Dogs

Inédit 6.8.2007-28.3.2024

Inédit du warst fast 17 Jahre mein treuer Begleiter. Ich vermisse dich sehr. Wir haben zusammen sehr viel schönes erlebt! Du bleibst mit immer in Erinnerung.

Rodent

geliebte Monja

Du warst so ein tolles Häsli. Die letzten Wochen warst du so tapfer mein Schatz. Gestern am Abend bist du einfach für immer eingeschlafen. Erwartet und doch unverhofft. Du wirst uns fehlen. Wir werden dich nie vergessen. Grüsse Amigo… 😌

Cats

Sarume

Unser geliebter Sarmy du warst unser ein und alles. Ich kann mir noch garnicht vorstellen wie wir ohne dich noch weiter machen sollen aber wir werden stark sein für dich und deine Geschwister die zum Glück noch bei uns sind. Wir sind so dankbar für jeden Moment den...

Rodent

Flocke und Sammy

Es ist zwar schon ca ein Jahr her aber wir vermissen euch immer noch so sehr ich hoffe ihr tut im Tierheime schon auf unsere anderen Meerschweinchen aufpassen und ich hoffe dass unser letztes Meerschweinchen wo zu euch hoch gekommen ist auch jetzt bei euch ist